Titel : Schwanz-Scheinschlachtung !
Datum : 17.01.2015 09:05:01Die Masohure kriecht in Ballettheels zum Sling, erzieht sich an den Ketten hoch und liegt bereit für mich. Ob er ahnte was passiert? Ich fixierte ihn und begann mit meinem Kopfkino, ein Brainfuck von Schlachtung seines Schwanzes. Da er das Wichsen auch nicht lassen kann, werde ich den Schwanz so Folternern, das ihm jedes Wichsen vergeht. So hält man notgeile Huren auch Keusch..lach..Die richtigen Schlagutensilien, die seinen Schwanz foltern bringen mich schon zum Ziel. Ein Schwanz bei einer Hure ist eh unnötig. **Gute Qualität auch in Nahaufnahme**
Herrin-Jessy
Titel : Im Schwimmbad erkannt...!
Datum : 17.01.2015 09:52:01Ich wollte alleine ins Schwimmbad, mich ein wenig erholen....kaum war ich fünf Minuten da, schon wurde ich von einem Typen erkannt, der mich sofort volllabert und mich in die Umkleidekabine zog...Er wollte unbedingt mit mir ficken und das auch noch ohne Gummi!!! So ein notgeiler Bock!! Seht selbst was er mit mir gemacht hat....!
Lollipopo69
Titel : Strap-On! Mein erstes Mal!
Datum : 17.01.2015 10:10:01Es hat sich schon wieder so geil angefült, wie meine Freundin meine Pussy leckte... das reichte aber irgendwie nicht mehr... ich war so feucht, das ich gefickt werden wollte... und dann kam sie damit an! Es war schon ein mega geiles Gefühl, von einer Frau mal so richtig drangenommen zu werden! Mädchenauszeit :p Hast du es dir auch so vorgestellt?
LanaLoud