Titel : Analhurensklaveneier geröstet und Rosette weichgekocht
Datum : 02.02.2013 15:37:03Eine männliche Analhure braucht keine Eier! Die hängen beim Dehnen und Ficken der Arschrosette nur im Weg. Außerdem soll ein Analsklave ja auch nirgens hinspritzen, er dient schließlich nur dazu jedem Schwanz, jedem Strapon und sei er noch so groß, seine Arschfotze bereitwillig und bedingungslos zur Verfügung zu stellen. Deswegen röstet man das Sackgehänge am besten so lange, bis die Eier auslaufen und alles wegschrumpelt. Damit kocht man auch gleichzeitig die Arschrosette weich und bereitet die Entjungferung vor :-o
heels-and-more
Titel : Mein allererster Fickfilm -Vorsicht Amateure-
Datum : 02.02.2013 15:47:03Endlich geschafft,mein erster Fickfilm, das ist ja viel schwieriger als ich dachte, naja nun ist er fertig und zum anschauen bereit, eben ein richtiger Amateurfilm. ich hoffe euch stört nicht das ich Arsch und Bauch habe , Naturmöpse und nicht so verhungert ausschau.
Unerfahrene-Maus
Titel : Trans-Girl Aandrea fickt eine operierte Transe
Datum : 02.02.2013 16:07:02Was gibt es Schöneres, als eine enge Fotze zu ficken, egal ob vorn oder 'ne Arschfotze. Aandrea hatte das Glück in einem User-Dreh eine total operierte Transe zu ficken. Statt des Schwanzes hat sie eine super eng operierte Fotze vorn. Aandrea züchtigt die Maso-Transe mit dem Paddel an den Titten und der Fotze, masakriert die Nippel und fickt die Maso-Sklavin richtig durch.
Trans-Girl-Aandrea