Titel : USER FICKDATE - All Inclusive Ficktreffen mit Schnellspritzer
Datum : 05.02.2017 01:58:02Doggy, reiten, 69er, blasen, Deepthroat, lecken... was will ein User mehr? Schon seit längerer Zeit wollte sich der User "Fanatikk" mit mir treffen und endlich haben wir zusammengefunden. Die Sympathie war sofort da, also bin ich in Strapsen und Minirock gleich über seinen geilen harten Prügel hergefallen, um ihn mit meinem geilen Blasmaul abzublasen. Der stand wie eine eins nachdem er meine nasse Lustfotze in der 69er ausgeschleckt hat, also hat er mich in meinem sexy Outfit sofort doggy weggefickt. Ich konnte es mir aber auch nicht nehmen lassen, ihn danach noch richtig geil abzureiten. Sein Schwanz ging dabei immer schön tief in meine gierige nasse Fickfotze. Ich liebe reiten, magst du es auch? Ich habe ihm nach diesem geilen Ritt nochmal schön seinen prallen Prügel geblasen, damit er für mich abspritzt. Doch plötzlich ging alles echt extrem schnell, ich spürte nur noch wie sein bestes Stück heftig anfing zu pochen und da kam es im hohen Bogen aus ihm herausgeschossen... Krass! Meinst du von meinen Fick- u
Lara-CumKitten
Titel : Fieber messen oder Arschloch-Sprengung? Ass to Mouth
Datum : 05.02.2017 02:04:02Oh ob das ein guter Plan war? Meine Freundin hat mir einen Doktor empfohlen. Der macht Hausbesuche und ist nebenbei noch ein guter Arschficker. Seine Frau lässt ihn einfach nicht ran, also vernascht er ab und zu seine Kundschaft. Na mal gucken ob er rausbekommt, das ich garkein Fieber habe und wie er reagiert. Ich denke mal das gibt richtig harten und heftigen Analsex. Mein Arschloch wird so richtig geil durchgefickt. Und ich habe mich in ihm nicht getäuscht. Schnell bemerkt er das ich kein Fieber habe aber dafür steht sein Pimmel schon wie eine Eins. Ich lutsche ihn noch etwas feucht, damit er besser in meinen engen Arsch passt. Oh das musst du sehen, es ist zu geil gewesen um es beschreiben zu können. So wie es aussieht, hat der liebe Doktor auch schon eine Weile nicht mehr abgespritzt, denn ich bin fast im Sperma ersoffen. So stelle ich mir einen geilen Fick vor ... blank in den Arsch und dann gleich in den Mund spritzen und sauber lecken - gefällt es dir?
Mira-Grey
Titel : User in den Arsch Ficken, Teil 2
Datum : 05.02.2017 02:26:01Hier seht Ihr den zweiten Teil meines neuen Clips "User in den Arsch ficken". Im ersten Teil seht Ihr schon mal, wie ich seinen Schwanz wichse und dann ihn mit meinen geilen Brüsten massiere. Dann schnall ich mir langsam meinen Strapon an und im zweiten Teil beginne ihn so richtig schön in den Arsch zu ficken. Richtig tief, bis er laut zu schreien beginnt. Und zu guter Letzt muss er zusätzlich einem anderen User noch einen Blasen. Das war richtig geil ;-)!
PiaPopp