Also wenn ich es nicht wüsste würde ich denken das war nicht sein erstes Mal Analsex, denn der Typ war wirklich knallhart und gnadenlos. Nachdem er mir meine Arschfotze weitete, schob er seinen harten Schwanz in mein kleines enges Arschloch und fickte mich tief bis zum Anschlag durch. Immer wieder bohrte er ihn tief bis zu seinen Eiern mit vollem Schwung in meine Arschfotze bis ihm irgendwann die Sacksahne aus den Eiern hochkochte und er meine Fickfresse besamte!
Oh Fuck, was sollen wir denn jetzt tun! Meine Freundin und ich trieben es hemmungslos in ihrer Wohnung als plötzlich ihr Ehemann in der Tür stand. Er sah wie wir beide unsere Fötzchen gegenseitig leckten und fingerten. Was sollen wir denn jetzt tun? Da können wir uns bestimmt nicht rausreden! Aber seine Reaktion war anders als erwartet, damit hätte keine von uns beiden gerechnet und wir sind ziemlich geil davon gekommen oder was meinst du? Hättest du an seiner Stelle auch so reagiert oder was hättest du mit uns beiden angestellt?
Tja diese Reaktion hätte ich wohl voraussehen müssen hihi! Als ich die sexy Wäsche schon anprobiert habe fand ich sie richtig geil und nun ja mein Stecher konnte sich bei dem Anblick gar nicht mehr zurückhalten. Sofort fiel er über mich her, stieß mich aufs Bett, streifte mein Höschen über meinen knackigen Hintern und bohrte mir seine Finger in mein nasses enges Fötzchen! Als ich völlig am Auslaufen war nahm er seinen Schwanz in die Hand und drückte seinen Kolben tief in mein Fotzenloch! So geil hat er mich schon lange nicht mehr durchgefickt! Vielleicht sollte ich öfters so etwas anziehen oder was meinst du?
Ich kenne glaub ich keine Frau die so schwanzgeil ist wie die kleine Maja, so wie die sich immer auf die Schwänze stürzt ist ja schon nicht mehr normal, da muss ich echt zusehen das ich auch noch was von dem geilen Fickprügel abbekomme hehe. Aber gemeinsam haben wir den dicken Kolben hier abgefickt und ihn die Sacksahne nach oben geholt. Abwechselnd besorgte er es unseren geilen Pussys bis die Soße aus seiner Kuppe geschossen kam!
Wie war das gleich nochmal mit doppelt oder nichts? Also so hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. Ein Arschfick ist die eine Sache aber gleich nen doppelten Rosettenfick ist eine andere. Es war das reinste Arschlochmassaker in das ich hier reingeraten bin. Beide Schwänze durchlöcherten mir mein knallenges Arschloch immer wieder tief bis zum Anschlag. Erbarmungslos zerstörten sie meine kleine Arschfotze und dann rotzten sie beide ihren Ficksaft auch noch hemmungslos in meine spermagierige offene Fickfresse!
Für mich gibt es kein Wetter das zu schlecht ist für nen geilen Fick, auch nicht in den Bergen wenn es arschkalt ist, ein bisschen Schwanzlutschen und Muschilecken und schon wird uns schnell heiß. Also rein mit dem Fickprügel in mein nassgelecktes Fickloch und los geht die Fickerei mitten in den Bergen bei gefühlten -10 Grad. In meiner geilen Muschi ist es schön warm und feucht, da kann sich der geile Fickprügel ordentlich aufwärmen würde ich sagen hehe.
Bei diesen heftigen Geräten konnten die Kerle sich nicht zurückhalten. Unsere Titten sind so weich, prall und rund sodass die beiden schon alleine beim Anblick hart waren. Gemeinsam lutschten wir die Fickgeräte ab und ließen uns dann von den beiden tief in unsere nassen Fotzen ficken! Unsere geilen Riesentitten wackelten gemeinsam zum Takt der Fickstöße und es fühlte sich einfach sooo verdammt gut an so tief gefickt zu werden bis sie unsere Megatitten vollrotzten!
Nach den shooting und all den videos war ich soo müde das ich ein wenig mich hinlegen wollte und der den ich zum camara halten und fotos machen bestellt habe hat es glaube ich falsch verstanden. Er wollte die photos auf meinen laptop kopieren und gehen... auf einmal hörte ich meine türe aufgehen und dann war für alles schon zuspat... vielleicht muss ich mir mal jemand anderen finden der meine photos macht... Vielleicht bist du das sogar ;) Viel spass mein zusehen.
Ungelogen wir haben uns das erste Mal getroffen und ich dachte hey vielleicht ficken wir ja heute, wenn es passiert dann passiert es halt! Aber das er mir direkt seinen dicken Schwanz nach dem Blowjob ungebremst und trocken in meine Rosette rammte hab ich nicht erwartet. Wieso auch? Das war doch schon ziemlich krass oder? Mein Arschloch war überhaupt nicht vorbereitet geschweige denn geweitet und er knallte seinen Riemen einfach mal volles Rohr tief in meine Arschfotze und fickte meinen prallen runden Arsch völlig kaputt!
Mensch der Typ fährt aber voll ab auf Nylonstrümpfe, da zog ich mir sexy schwarze an und er kriegte sich gar nicht mehr ein. Sofort nahm er seinen Fickschwanz und rammte ihn mein geiles Muschiloch. Seine knallharten Fickstöße bohrten mir sowas von knallhart mein Fötzchen auf das ich das Gefühl hatte mir glüht da unten gleich alles weg, aber die fette Ladung Sacksahne auf meiner Pussy konnte er sich natürlich nicht verkneifen ;)