Was für Langweiler doch überall leben!!! :D Anstatt mir mal ihren Schwanz rein zu schieben beobachten mich die Bauarbeiteer lieber still und heimlich wie ich es mir heftig selbermache bis ich alles voll spritze und safte :D Hättest du dich getraut mich anzuquatschen und weg zu ficken ? :)
du brauchst eine saftige muschi in die du deinen harten Fisckschwanz stecken kannsT??
Ich steige aus dem Auto aus und ziehe Rock und Slip aus. Dann setze ich mich auf einen Baumstumpf und lasse meinen Natursekt laufen. Danach Wische ich die letzten Tropfen von Muschi und Beinen, ziehe ich mich wieder an, und steige in das Auto
Meine Nippel so lange mit dem Schwanz massiert bis die heisse Ficksahne draufgespritzt ist.
Zum Glück haben wir ja genug Betten im Pflegeheim und auch den einen oder anderen geilen Pfleger. Und wenn Mittagspause und sich die Möglichkeit ergibt wird natürlich gevögelt. Und sollte uns dann doch mal ein Opa dabei erwischen,dann sagen wir das wir nur die Matratze testen.
Zwei Fickprügel die mich vögeln wollen. Geile Sache für mich. Erst wird mal bei beiden angeschnappt. Und welcher von den beiden nachher am größten und am härtesten ist der darf dann in meine Spalte rutschen.
Mit dem Black Hammer vögele ich immer noch am liebsten. Denn kein anderer Schwanz füllt meine Fotze so aus wie dieses Megateil. Wenn er seinen fetten Aal in seiner ganzen Länge in meinen Fleischkanal rammt und fickt werde ich fast wahnsinnig.
Ich bin der Meinung, dass ich es eigentlich schon ganz gut kann einen Schwanz abzureiten. Aber da man bekanntlich nie auslernt, nutze ich jede Möglichkeit mich zu verbessern. Auch diesmal ist mir der Prügel ein Paar Mal aus der Spalte gerutscht. Aber anschließend habe ich mir das Teil tief reingesteckt und Gas gegeben und den Knüppel abgeritten bis mir die Luft ausging.
Es gibt sicher bequemere und sichere Locations wo man ficken kann. Aber wenn man geil ist will man halt einfach nur den Schwanz in der Fotze spüren. Doch bei jedem Stoss von dem dicken Lümmel in meine Spalte dachte ich der Kerl fickt mich vom Stuhl oder der Hocker bricht beim Ficken zusammen. Daher war ich gar nicht so unglücklich das sein Schwanz bereits nach kurzem Fick abgesemmelt hat.
gemütlich, praktisch gut. Ich brauchte noch nicht einmal anzuschnappen. Denn der Lüstling hatte schon eine harte Keule. Er hat mich auch gleich auf den Rücken gelegt, ich habe meine Beine hoch-und auseinander geklappt und schon war der Schwanz auch da wo er hingehört. Und dann wurde gerammelt bis der Schwanz absemmelte und mir seine Munition auf die Schamlippen spritzte.
| Erotik Kleinanzeigen | Amateur Webcam Sex |