Titel : Tied to the bed by a horny woman (part 7)
Datum : 05.03.2016 23:46:01She already made him cum inside her, but she still wants more, so she sucks him hard a second time, and rides him some more until she gets off again, and she keeps going until he cums inside her again. When she is finally done with him, she pushes him out the door - still naked - to walk home in shame
NataliaAndArami
Titel : Gnadenlos ins Schlampenmaul!!!
Datum : 05.03.2016 23:52:01Das es so heftig werden würde hätte ich im Leben nicht gedacht. Aber als er anfing mir meine Hände auf dem Rücken mit Panzerklebeband zu fesseln hatte ich eh keine Chance mehr mich zu wehren. Ich war ihm und seinem fetten Schwanz völlig ausgeliefert. Also lag ich da auf dem Sofa, meine schwarze Welookhose an und wartete darauf, was er vorhatte mit mir. Und das war echt heftig, er fickte mich in mein Maul wie andere es in eine Fotze machen. Immer wieder bekam ich leichte Backpfeifen und derbe Sprüche.....aber was am Schluss dann für eine Überschwemmung in mein Gesicht geschossen kam, war echt zuviel, ich glaube soviel hat noch nie jemand in mein Gesicht gerotzt, das hätten auch drei Schwänze sein können die mir ins Gesicht rotzen. Als der Typ dann fertig war macht er einfach die Kamera aus und haut ab und lässt mich gefesselt und mit vollgespermten Gesicht zurück. So ein Wixxer.....bitte schreibt mir doch als Kommentar, was ihr davon haltet.
Skylabitch
Titel : Grrr geil, ihr könnt mir den Schwanz lutschen
Datum : 06.03.2016 00:05:02Die Luder beim duschen erwischt, geiler Anblick wie die beiden such einseifen. Da dräng ich mich doch direkt mal dazwischen und lass mir den Schwanz lutschen und spritzt dat eine Miststück in dat Maul. Dat hab ich mir doch gedacht, statt mit die Freundin zu teilen, Schluckt dat Stück alles weg. Na mein Sack leer, jetzt können sich die Luder noch gegenseitig die Fötzchen verwöhnen.
Erwin-Paulinski
Titel : Pralle Leggings Bitch - Abgefickt von Mamas Freund
Datum : 06.03.2016 00:43:01Eigentlich wollte ich es mir mit nem Buch gemütlich auf der Couch machen, als der Freund meiner Mama plötzlich vor mir stand... naja eher hinter mir, denn er war so krass auf meinen prallen #wetlook #Arsch fixiert, dass er plötzlich eine fette Beule in der Hose hatte. Wow, das hat mich echt mega angemacht und egel was meine Mama sagen würde... ich musste sein Teil benutzen! Ich lutschte seine Eichel und forderte ihn auf mich #dirty als verhurte Dorfmatratze zu benutzten, so wie er es liebte. Er fickte mich echt geil durch, Mama hatte ihn lang nicht ran gelassen. Nach einem geilen #Blowjob spritzte er geil in meiner Kehle ab und die Ficksoße lief mir aus der Schlampenfresse! Als ob das nicht genug gewesen wäre, nahm er sich wie besessen danach direkt noch meinen wetlook Arsch vor und besamte ihn mit der nächsten Ladung #Sperma. Egal von wem und egal wann... ich liebe es einfach als dreckiges #Miststück benutzt zu werden! Wann nimmst du dir meinen Fickarsch vor??
Lara-CumKitten