Titel : Lulu's Fremdfick 2 Teil
Datum : 16.03.2017 21:46:01Letzten Freitag bekam ich auf der Arbeit eine Nachricht von meiner immergeilen Lulu, dass ich ihr gefälligst für den Abend einen großen Fremdschwanz besorgen soll (hatte wohl einen Scheißtag...). Was ein Glück, dass ich gerade am letzten Abend eine Nachricht von einem Kumpel bekommen hatte, dass er sich gern mal meine Lulu für einen Fick ausleihen möchte! Also, Kumpel für 20 Uhr eingeladen - Lulu ist zu der Zeit schon triefend auf und ab gelaufen - und damit ihr auch was davon habt, hab ich das ganze dann mal auf Video festgehalten. Im ersten Teil könnt ihr sehen, wie meine Lulu meisterhaft den prächtigen Schwanz zu seiner vollen Größe bläst und sich schön ihre nasse Spalte lecken und fingern lässt. Im zweiten Teil seht ihr dann, wie sich meine kleine Dreilochstute alle Löcher stopfen lässt. Viel Spaß damit!
kleineNympheLulu
Titel : Lulu's Fremdfick
Datum : 16.03.2017 21:53:01Letzten Freitag bekam ich auf der Arbeit eine Nachricht von meiner immergeilen Lulu, dass ich ihr gefälligst für den Abend einen großen Fremdschwanz besorgen soll (hatte wohl einen Scheißtag...). Was ein Glück, dass ich gerade am letzten Abend eine Nachricht von einem Kumpel bekommen hatte, dass er sich gern mal meine Lulu für einen Fick ausleihen möchte! Also, Kumpel für 20 Uhr eingeladen - Lulu ist zu der Zeit schon triefend auf und ab gelaufen - und damit ihr auch was davon habt, hab ich das ganze dann mal auf Video festgehalten. Im ersten Teil könnt ihr sehen, wie meine Lulu meisterhaft den prächtigen Schwanz zu seiner vollen Größe bläst und sich schön ihre nasse Spalte lecken und fingern lässt. Im zweiten Teil seht ihr dann, wie sich meine kleine Dreilochstute alle Löcher stopfen lässt. Viel Spaß damit!
kleineNympheLulu
Titel : Mit meinen Ballerinas den Schwanz abgemolken!
Datum : 16.03.2017 22:06:02Vor kurzem, sind mir zufällig meine Ballerinas aus früheren Zeiten wieder in die Hände gefallen und erinnerte mich sofort an die wunderschöne Zeit, als ich noch regelmäßig zum Ballettunterricht ging. Als ich dann spaßeshalber hinein geschlüpft bin, kam mir augenblicklich eine richtig geile Idee! Für euch gibt es daher nun eine ganz besondere Ballett-Einlage von mir. Willkommen zu meiner ganz persönlichen Version von Der sterbende Schwan . Ich nenne sie allerdings: Der spritzende Schwan(z)
hi, hi
wondergirl