Titel : Rollig wie Schmitts Katze blank gefickt!
Datum : 16.03.2018 09:38:01Wer eine Katze hat weis ja wie das ist, Kopf runter und Hintern in die Höhe, dabei mauzt sie so was von, nach dem Motto egal welcher Kater Lust auf mich hat der darf auch, ja solche Gefühle kenne ich auch, die Fotze ist total nass und ich brauche dringend jemand der mich fickt, da will ich dann auch keine Experimente oder besondere Stellungen, nur rein den Schwanz so hart wie nur irgendwie möglich!
Crazy-18
Titel : Romantisch in den Abend
Datum : 16.03.2018 09:44:01So was muss ja auch mal sein, so gern wie ich Perversitäten habe, liebe ich natürlich mal meinen späten Nachmittag wenn ich Freizeit habe so richtig geil und auch mal romantisch zu geniessen, du fickst mich richtig geil von hinten durch bis das Kätzchen schnurrt und ich vor Freude nur noch mich in deine Arme fallen lasse.
OrnellaX
Titel : Los du kannst doch noch!
Datum : 16.03.2018 09:54:06Fick mich hart und härter, ramme deinen Schwanz in mich rein, so was verstehe ich unter einem geilen Fick, nicht so ein weiches vögeln mit labern und fragen, ob mir das gefällt und so, das bekommst du schon mit ob ich es geil finde, glaube mir, da brauchst du nichts mehr fragen!
xTEENYMAUSx
Titel : Teenys unter sich! Zärtlicher Jungschwanz spritzt mich voll!
Datum : 16.03.2018 10:12:06Eigentlich stehe ich ja auf ältere Kerle mit viel Fickerfahrung aber gegen so einen jungen knackigen Teenyschwanz habe ich auch nichts. Ganz zärtlich lutschte ich ihm seinen Prügel und schob ihn mir langsam und genüsslich so tief wie möglich in meine Kehle. Als der Jungschwanz schön hart war, steckte er mir ihn vorsichtig in meine enge Fickspalte. Als die Kuppe erstmal versenkt war fing er an langsam den Rest des Fickschwanzes reinzustoßen. Seine Stöße wurden immer heftiger und schneller aber dennoch leidenschaftlich. Er genoss jeden Fickstoß das spürte ich. Als wir dann zum Doggystyle wechselten und er meine gieriegen Löcher von hinten sah, konnte er es nicht mehr zurückhalten, zog seinen Schwanz aus meiner kleinen Fotze und wichste sich ihn bis zum Abspritzen. Ich merket wie eine fette Ladung warmer Sacksahne auf meine Arschbacken landete.
Lisa-Cat
Titel : Cuckold mit Bi Mann
Datum : 16.03.2018 10:18:06Ich glaub ja wohl ich spinne, ich freue mich auf einen Geilen Dreier und das beide Kerle mich ficken, war das der Freund von dem einen der als strafe uns beim ficken zu sehen musste, ich bin völlig baff, also sowas ist mir noch nicht passiert. Und die Krönung, hatte er auf einmal den Schwanz aus meiner Fotze geholt und ihn geblasen. Na wenigstens habe ich sein Sperma bekommen.
FrecheLippen
Titel : Lecken, Blasen so geht 69!
Datum : 16.03.2018 10:30:02Eine meiner Lieblingsstellungen ist ganz klar die 69, während ich das Maul voll mit saftigen Schwanzfleisch habe wird es meinem Fötzchen gleichzeitig besorgt. Wer da nicht vor Geilheit fast explodiert, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ich kann nicht genug davon bekommen den Prügel in mein gieriges Maul zu stecken und dabei noch das kribbelnde Gefühl zu haben während mein Fötzchen geleckt wird. Aber natürlich muss auch noch ordentlich gefickt werden, schließlich muss mein Loch auch gestopft werden. Also stell dir vor wie ich mich langsam auf deinen Schwanz setze und ihn meine nassgeleckte Fotze gleiten lasse. Na wie fühlt sich das für dich an? Nach dem heftigen Ritt wichs ich dir noch die Latte und hol den Saft aus deinen Eiern. Na wie wärs, bist du dabei?
KleineMiriam