Titel : MEGAKRANK! Die PENDLER-WETTE (inkl. OPA der beim abspritzen zusieht)
Datum : 17.03.2018 15:48:01OH Man so einen bammel hatte ich noch nie vor einem Dreh!!! Alleine die Idee ist Megakrank und was dann noch ungeplant passiert ist war echt zu KRASS. Man kann ja nie so richtig planen wenn man Outdoor unterwegs ist was wirklich am Ende geschieht weil der ein oder andere Unfreiwillige Passant immer mal durchs Bild huschen kann ,aber das was ich heute erlebt habe bleibt wohl ein lustiger geiler Zufall und ich kann jetzt drüber lachen ..aber in dem Moment ist mir voll das Herz in die Hose gerutscht so heftig war das. Habe mit meiner besten Freundin gewettet das ich mich traue voll in Leder, schwanzgeil und mit einem eindeutigen Pappschild bewaffnet an den nächst besten Pendler-Parkplatz zu stellen und einem armen untervögelten Vielfahrer einfach mal frech und dreißt in meine enge nasse Fotze Umzuleiten hihi Hat auch nicht lange gedauert da hat einer angebissen und wir legten gleich los..aber das der Kerl mich einfach weiter fickt und vollspritzt während ein Opi voll auf uns zusteuert hätte ich nie gedacht
Lisa-Sack
Titel : Knape Jeans Hot Pants und Handy in der Hand , wird geleckt und gefickt
Datum : 17.03.2018 15:53:05Sie posiert mit Ihrem geilen Jeans Knackarsch in ultra kurzen Jeans Hot Pants der Extraklasse und dem Handy in der Hand . Sie wollte unbedingt mal sehen , wie das auf der Kamera und dem Handy so aussieht , wenn Sie sich an der Fotze spielt und Ihren Plug schön zur Geltung bringt. Doch lange konnte ich nicht zusehen , bei diesem Fetisch Weib , also musste ich schnell mal ihre geile Fetisch Fotze auslecken und Sie dann auch ficken. das kommt aber im anderen Teil. Geiles Rosing, geiles lecken , da möchte man sein Schwanz verstecken . Und das war der erste Streich , der zweite folgt dann zu gleich .
peterrocks
Titel : Per aspera ad astra - Herrin Sadistras Schwanzkäfig letzte Berührung
Datum : 17.03.2018 15:59:05Nun, das ist das Ende ... Mehr aspera, weniger astra :) Wenn Sie sich fragen, ob es das wert ist, fragen Sie danach meinen Hund. Er wird dir die Wahrheit sagen.
Sadistra