Titel : Geschwängert?
Datum : 10.04.2015 14:01:02Das ist echt unfassbar. Ich bin in der Saunalandschaft und will einfach nur entspannen. Leider habe ich nicht gut auf meinen Schlüssel aufgepasst und ihn verloren. Grade der größte Mistkerl weit und breit, findet ihn. Ein Mitarbeiter des Hauses, dessen Namen ich hier nicht nennen darf, findet den Schlüssel und setzt mich unter Druck. Sex oder 100 Strafe ... Das ist echt nicht fair aber ich lasse mich auf den Deal ein. Ich lasse seinen Schwanz in meine Muschi, Hauptsache er spritzt nicht eine Riesenladung in mich ... Und was macht dieser miese Typ? Schau selbst!
Vampira89
Titel : Geschwängert?
Datum : 10.04.2015 14:01:02Das ist echt unfassbar. Ich bin in der Saunalandschaft und will einfach nur entspannen.
Leider habe ich nicht gut auf meinen Schlüssel aufgepasst und ihn verloren. Grade der größte Mistkerl weit und breit, findet ihn. Ein Mitarbeiter des Hauses, dessen Namen ich hier nicht nennen darf, findet den Schlüssel und setzt mich unter Druck. Sex oder 100€ Strafe ... Das ist echt nicht fair aber ich lasse mich auf den Deal ein. Ich lasse seinen Schwanz in meine Muschi, Hauptsache er spritzt nicht eine Riesenladung in mich ... Und was macht dieser miese Typ? Schau selbst!
Mira-Grey
Titel : Balltied - meine Spalte ist ausgeliefert!
Datum : 10.04.2015 14:08:02Mein Meister hat mich nackt zum Balltie gefesselt, und jetzt liege ich mit hochgezogenen Füssen auf der Couch, meine Muschi seinen Fingern ausgeliefert... Er spielt an meiner Spalte rum und macht mich total geil... Meint Füße massiert er auch noch dabei,.. Und ich kann nichts anderes tun als hinhalten... das ist so gemein, aber auch so gut :)
bondagespiele
Titel : So nicht, mein Freund!
Datum : 10.04.2015 14:13:02Meint doch mein Freund mit der Glatze tatsächlich, er könne sich mit meiner russischen Freundin ins Schlafzimmer zurückziehen und sich dort von ihr ficken lassen. Sicher nicht! Zum Glück ertappen ihn meine Mitbewohnerinnen der FickWG und steigen mit auf die Matte. Die sind so laut, das hören wir Männer natürlich sofort und was ist das Resultat: Ein Rudelfick vom feinsten! Viel Spass! Dieses Video ist auch bei "Rickystone" erhältlich.
megaballs
Titel : Die Stiefel dürfen dran bleiben!
Datum : 10.04.2015 14:18:02Diesmal wollten die Mädels nicht splitternackt mit und rumficken in der WG, also durften sie die Stiefel dranlassen. Geil, dann können sie damit auch die Schwänze etwas massieren, das macht uns alle ja total scharf! Und sonst gilt wie immer bei uns in der FickWG - alles darf, solange es uns und damit auch Dich geil macht! Und das tut es, garantiert!
Rickystone