Titel : 100sek Analplug Challenge
Datum : 29.04.2016 16:45:02Ich hatte mal wieder eine richtig geile Idee. Ich habe mir jemanden eingeladen und er hat die Chance mich zu ficken, während ich einen Plug in meiner engen Rosette stecken habe. Wenn er es schaft in 100sek mir seine Sahne in die Fotze zu rotzen, darf er mir beim nächsten mal schön hart in den Arsch ficken. Na was denkst du, hat er es geschafft???
Bonnie-Stylez
Titel : Anale Entjungferung auf dem Billardtisch
Datum : 29.04.2016 16:49:01Mein erstes mal Arschficken, Stöhne ich vor Geilheit oder Schmerzen? Da wurde ich am Wochenende ja verArscht. Da quatscht mich ein Typ in einer Bar an, und will Billard um Getränke spielen. Ich habe auch ständig gewonnen, dann meinte er wenn ich das nächste Spiel gewinne, bekomme ich den ganzen Abend frei Saufen. Wenn er gewinnt darf er mich auf einem Billardtisch in mein Arsch ficken. Weil ich sicher war das ich gewinne und schon gut angetrunken war, ging ich drauf ein. Auf einmal spielte das Arschloch er wie ein Profi. Ich hatte schon angst das er mich wirklich in der Bar auf dem Tisch fickt. Aber er sagte mir dann, das er zu hause auch einen Billardtisch hat. Also bin ich mit zu ihm, und habe mich mit meinem Schicksal abgefunden. Es nicht so leicht diesen riesen Prügel in meine kleine unbenutzte Arschfotze zu stecken. War vielleicht auch etwas groß fürs erste mal... hoffe es gefällt euch trotzdem ist sehr Amateurhaft denn es war wirklich mein erstes mal. wer will als Nächster?
wg-loch
Titel : Teenie bück dich-dein Arsch ist fällig!
Datum : 29.04.2016 16:52:01Nichts für Weicheier, denn Lady Gnadenlos hat mit Strapon zugeschlagen! Selber Schuld , warum musste der Bengel bei unserem Date auch so ne große Klappe haben? Mit Plug und Strapon bewaffnet und in heißem Lederoutfit habe ich mir seinen Arsch vorgeknöpft, ihn malträtiert, dass er nur so gewinselt hat. Lust und Leid liegt ja manchmal nah beieinander, wie sehr siehst du hier!
Monisworld
Titel : No Risk No Fun besten Freund entsaftet
Datum : 29.04.2016 16:56:01Meinem besten Kumpel kann ich einfach alles erzählen, auch meine verrückten Sex-Erlebnisse aber das er dann auf einmal neidisch wurde, DAS habe ich nicht erwartet. Er spielte sich auf wie eine Zicke... :-D war total eifersüchtig! Eigentlich will ich ja unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen aber als er dann seinen Schwanz auspackte...fiel mir die Kinnlade runter. OMG....sein Rießenlümmel knallte meine Fotze so hart durch, dass ich aus dem schreien nicht mehr raus kam und dann hatten wir auch noch Zuschauer. Aber genau das machte mich extrem scharf und dann kleisterte er mir noch meine Titten mit einer mega Spermaladung voll, er hatte wohl schon länger nicht mehr gebumst. Na, ob ich das nicht mal bereuen werde?
sexyRia