Titel : Der falsche Frauenarzt
Datum : 23.05.2016 15:48:01Hatte einen Termin beim Frauenarzt, nur diesmal kam es nicht zur Untersuchung. Der geile Bock hatte nichts besseres im Kopf, als mich ficken zu wollen. Nun da ich ja bekanntlich ein schwanzgeiles Luder bin, habe ich gleich die Gelegenheit genützt und mir alle Löcher von ihm stopfen lassen. Erst habe ich seinen Schwanz schön hart geblasen, damit er in meine Möse einfahren kann, dann spritzt er mich die Ficksahne in den Mund und dann kam der krönende Abschluss. Der Typ war gar kein Arzt. Der wollte mich nur ficken. Bin also voll einem Betrüger auf den Leim gegangen.
naturalchris
Titel : 2 Teenys als Wichsvorlage
Datum : 23.05.2016 15:53:01Du würdest doch bestimmt auch gerne diesen beiden Teenygirls ins Gesicht wichsen, während sie vor dir liegen sich küssen, ihre Titten massieren, ihre Muschi streicheln und dich an den Eiern kraulen, oder? Wie das so ablaufen könnte siehst du in diesem Clip. Viel Spaß damit!
AmateureAustria
Titel : Der Eindringling in meinem Spielzimmer
Datum : 23.05.2016 16:07:01Dieser Kerl hat sich doch glatt in mein Spielzimmer eingeschlichen, wo ich mich doch mit meiner Freundin, der Peitschen Diva, vergnügen wollte. Das schreit nach eine Strafe. Also wird der Kerl ausgezogen und flach gelegt. Das wurde eine geile Session mit Latex-Peter und zwei angefressenen Dominas.
Latexcult