Titel : Von meinem besten Kumpel die Freundin Teil 1
Datum : 09.05.2017 19:43:01Ich weiß ich bin ein Arschloch, als ich zu meinen besten Kumpel zu ihm nach hause besuchen wollte, Saß seine Freundin schon schön aufgestylt im Wohnzimmer und wartetet auf ihn. Als ich die Türe rein kam dachte sie ich wäre ihr Freund, total überrascht starrte sie mich an und ich musste ihr verheimlichen das Ihr Freund ab und zu heimlich Nutten besuchen würde. Sie war so entsetzt das sie sich einfach nur an mich rächen wollte und sagte komm bitte fick mich jetzt durch
Stefan_der_Spanner
Titel : Verführt! Ich will ficken und dein Sperma schlucken!
Datum : 09.05.2017 20:02:02Du liegst im Bett und ich betrete den Raum. Ich stelle mich vor dich, trage nur ein heißes schwarzes Netzkleid und fange an für dich zu posieren und mich für dich zu bewegen. Ich merke, mein Anblick gefällt dir, also komme ich zu dir ins Bett. Ich knie vor dir, nehme deinen Schwanz in die Hand und beginne dich leidenschaftlich zu wichsen und zu blasen. Es dauert nicht lange und dein Schwanz ist fickbereit für meine notgeile Muschi. Ich setze mich auf deinen steifen Schwanz und beginne meine Hüften zu bewegen. Ich werde langsam schneller, reite dich immer wilder. Dein Schwanz fängt in meiner Fotze an zu pulsieren und ich merke, dass du kurz vorm Spritzen bist. Ich beende meinen geilen Ritt und blase dich wieder, denn ich will jeden Tropfen deines Spermas schmecken und schlucken! Soll ich dich ab jetzt regelmäßig so verwöhnen? ;-)
Anni-Trinity
Titel : MEIN ERSTES TRAMPLING BARFUSS
Datum : 09.05.2017 20:09:02Und hier kam auch meine sadistische Ader zum Vorschein :-D Ich habe wirklich viel Spass dabei gehabt, den Körper des armen Wurms vom Fusssklaven gehörig zu zerstampfen. Ich habe auf ihm cha cha cha getanzt, squats gemacht, mich auf die Fussspitzen gestellt uvm. Am Ende sagte der eigentlich erfahrene Kunde, dass er es sich etwas weniger schmerzvoll vorgestellt hatte. Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. Dabei der freche Talk von mir und lockere Unterhaltung.
Passionista