Titel : Latexstrümpfe und Ballons POP selfie ! 2
Datum : 10.07.2017 07:22:02Das greile Geräusch von Latex auf Latex.. Besonders wenn ich als Vollfrau mit den Latexstrümpfen an meinen Beinen, die kleinen süssen unschuldigen Ballons trete,, drauftrete bis sie platzen !! Hier seht und hört ihr Ballonpop !!
claudiliebigkapeller
Titel : Ein kleiner Striptease zum Kennenlernen
Datum : 10.07.2017 07:41:02Hier könnt Ihr mich schon einmal ein bißchen besser kennenlernen, wie ich so drauf bin mit meiner kecken Art. Ich liebe es, mit der Kamera zu flirten, da wird es Euch bestimmt ganz warm an einer bestimmten Körperstelle, wenn Ihr das seht. Am Ende meines kleinen Strips stehe ich mit nacktem Oberkörper da, so dass Ihr meine schön geformten festen Teeniebrüste sehen könnt.
Sharlotta
Titel : SM-Einführung, Teil 2
Datum : 10.07.2017 07:51:01Nachdem ich nun Schwanz und Eier versorgt habe, ist jetzt die Brust dran. Ja, die Brustwarzen sind bei Männern teilweise empfindlicher als bei manchen Frauen. Nachdem ich die chinesischen Essstäbchen, die ich als Klammern verwendet habe, an den Brustwarzen befestigt habe, beginne ich mit Seilen die beiden Stäbchen untereinander zu befestigen. Anschließend beim Versuch das Konstrukt dann auch noch mit seinen Genitalien zu verbinden, springt ein Stäbchen von der Brustwarze ab. Der Grund war die Reaktion des Schwanzes, die so heftig war, dass der Schwanz das Seil so sehr gespannt hat! Das Essstäbchen hat sich also aus der Umklammerung mit der Brustwarze befreit. Übrigens, nach dieser SM-Einführung in 5 Teilen, habe ich mir gleich spezielle Klammern besorgt, damit das nicht noch einmal passiert!
Lady-J