Titel : Mitfahrgelegenheit –25x7 Hammer sprengt meine Fotze
Datum : 25.08.2013 18:13:01Doch als sich ein Auto näherte und anhielt,hab ich die Gelegenheit ergriffen mich mitnehmen zu lassen,nur umsonst wollte der not geile Jüngling mich nicht mitnehmen.Da ich kein Geld dabei hatte,habe ich ihm ein Angebot gemacht,das er nicht ablehnen konnte.Womit ich nicht gerechnet habe,das er so einen fetten dicken Schwanz hat.
OOhh wow, der Wahnsinn!Der hat doch direkt mal meine kleine nasse Fotze gesprengt mit diesem Hammer Teil.Richtig hart durchgefickt und zum guten Schluss hat er mir eine ordentlich Ladung Ficksahne in meine gieriges Maul gespritzt.Und das war nicht gerade wenig, kein Wunder,bei dem riesen Schwanz!
Melanie-Fox
Titel : bist du bereit mein schnüffelbock
Datum : 25.08.2013 18:23:01 dann mache es DIR gemütlich.hole deinen schwanz aus der hose und schau auf meine hände.natürlich für dich mit roten nägeln.du darfst ganz tief in meine löcher schauen,die ich willig für dich aufreisse.ich stecke mir einen finger in die pochende arschmöse und rotze mir in die hand,um die rotze auf meiner fotze zu verschmieren.wäre das doch deine ficksahne...grins ich drücke DIR meinen gut duftenen arsch entgegen.fordere dich auf,mich ab zu schnuppern und mir deine ficksahne....schau selber
destinyqueen
Titel : Public in Latex - vollgepisst mitten in Berlin
Datum : 25.08.2013 19:48:01In super glänzenden Latex werde ich von Herrin Blackdiamoond mitten in Berlin dominiert. Zum Glück ist in der Nacht nicht ganz so viel los, auf Berlins Prachtstraße "Unter den Linden" - Grund genug für Herrin Blackdiamoond mich dort mit ihrem göttlichen Natursekt zu beglücken. Sie öffnet meine Latexmaske genau so viel, dass ihr Strahl schön reinlaufen kann. Dann gehts noch direkt auf die Prachtstraße, wo selbst die Polizei erstaunt schaut, wer da im glänzenden Latex unterwegs ist.
MissyRomina