Titel : Meine junge Freundin bekommt Fickunterricht!!!
Datum : 22.08.2017 14:22:02Meine Die Kleine Freundin ist ja echt süß! Aber etwas Nachhilfe in Sachen Sex kann eigentlich nie fehlen, also fragte ich sie, ob sie Lust hat mal etwas geiles auszuprobieren! Ich wollte herausfinden, ob sie wirklich weiß, wie man einen Schwanz richtig geil zum spritzen bringt: Ich schnallte mir einen Strapon um und dann begann ich meinen Test: Zuerst Ich leckte ihre Muschi kann und dann fickte ich !!!
wild-janet
Titel : Schaltknauf vergewaltigt und mein erster Squirt
Datum : 22.08.2017 14:47:01Auf dem Weg aus dem Urlaub nach Hause, wurde ich von einem Unwetter in Bayern überrascht und musste zwangsweise eine Pause einlegen, das die Pause sooo geil wird hätte ich nicht gedacht. Habe meinen Schaltknauf wirklich vergewaltigt und habe dabei das erste mal im Leben abgespritzt, seht selbst. Liebe Grüße eure Lilly
Lilly2603
Titel : Schaltknauf ************ und mein erster Squirt
Datum : 22.08.2017 14:47:01Auf dem Weg aus dem Urlaub nach Hause, wurde ich von einem Unwetter in Bayern überrascht und musste zwangsweise eine Pause einlegen, das die Pause sooo geil wird hätte ich nicht gedacht.
Habe meinen Schaltknauf wirklich ************ und habe dabei das erste mal im Leben abgespritzt, seht selbst.
Liebe Grüße eure Lilly
Lilly2603
Titel : Leck meine Teufelsboots Sklave!
Datum : 22.08.2017 15:03:02Brav sitzt der kleine Köter in seinem Käfig und wartet auf mich. Schon der Anblick meiner geilen Teufelsboots genügt, damit es sehr eng wird in seinem KG. Hingebungsvoll, wie ein treuer Hund, beginnt er mir den Straßendreck von den Stiefeln und den Sohlen zu lecken. Der Loser schuftet von morgens bis Abends, um mein Konto aufzufüllen, damit ich mir von seinem Geld solche exklusiven Stiefel kaufen kann. Aber dafür darf der Lutscher sie ja auch wieder sauber lecken, zu mehr taugt er eh nicht. Und danach geht es wieder ab in den Käfig!
LadyKarame
Titel : Ex-Schülerin MiaBlow durchgefickt
Datum : 22.08.2017 15:12:01Man, das war ja eine tolle Überraschung. Als es an der Tür klingelt und ich die Tür öffne, steht da meine alte Nachhilfeschülerin. Boah hat die Kleine sich verändert, das ist ja ein richtig geiles Geschoss geworden und als sie mir dann auch noch erzählt das sie jetzt in der Erotikbranche ist und Clips dreht frag ich sie direkt ob sie mit mir einen drehen will. Und zum Glück wollte sie. Sie packt meinen Schwanz aus und beginnt mir einen geilen, gefühlvollen, nassen Blowjob zu verpassen. Ihrem Künstlernamen MiaBlow macht sie alle Ehre, das was sie mit ihrem Mund und meinem Schwanz veranstaltet ist einfach der Hammer. Das geile Luder wird beim Blasen ganz geil und feucht und ich stecke ihr meine dicke Keule in die enge, nasse Fotze und nehme sie in verschiedenen Stellungen ordentlich durch. Und zur Belohnung spritze ich ihr meine Ficksahne ins geile Blasmaul. Sie kann mich ruhig öfter besuchen.
GB-Chief