Titel : Userfick mit gar nicht so schüchternen Verehrer!
Datum : 12.09.2016 18:04:02Da wollt ich mal ein entspanntes Wochenende verbringen, und kaum vorm PC mailt mich auch schon ein Fanboy auf MDH an und meint er wär in 30 Minuten bei mir! Wir schrieben bißchen so hin und her, und da er noch dazu meine ganzen Videos hier angeguckt hatte und so heiß auf mich war, hab ich ihn kurzerhand eingeladen! :-D Als er angekommen ist haben wir bißchen gequatscht und wir waren uns sofort sympatisch. Also ging es auch gleich aufs Zimmer. ;) Ja und dann, was soll ich sagen, von Schüchternheit weit und breit keine Spur! Wir fingen gleich zum Schmusen an, ich hab ihn geblasen, er leckte mich ordentlich, auch in 69er Stellung, dass ich schon fast ausgelaufen bin vor Geilheit! Danach setzte ich mich auf seinen geilen Schwanz und er fickte mich in der Reiterstellung heftig durch. Das war soo geil dann als er mich auf den Rücken legte und mich mit wuchtigen STößen durchbumste, ich fing schon zum Schwitzen an ;) Als er es nichtmehr halten konnte, wichste er seinen Schwanz in meinen Mund ab. Ich kam da mit dem Sc
ice-cute
Titel : ICH LUTSCH DEN SCHWANZ DES BESTEN FREUNDES MEINES EXVERLOBTEN
Datum : 12.09.2016 18:20:02Ich bin ja echt ein Luder, böse und durchtrieben. das würdet ihr mir real nie ansehen. Aber dieses video ist entstanden, eine Stunde nach dem mein Ex mit mir Schluss machte.. Wie rächt sich Frau am besten? entweder lässt sie sich vom besten Freund des Exverlobten in alle drei Löcher Ficken oder sie bläst dem besten Freund des Ex zumindest einen und das ordentlich. Das zweite habe ich getan. Georg der beste Freund meines Ex fand die Idee geil, weil er immer scharf auf mich war.. er filmte den Blowjob mit seinem Handy und sagte auch noch extra was nettes, für meinen EX. Georg und Ich haben dann das video zeitgleich an meinen EX geschickt.. böse aber geil.. Und Georgs Schwanz gefällt mir echt.. Hört euch den Text an, seht euch das Video an und geniesst die Rache einer Frau die von natur aus gerne bläst... Eure geile Sau.
GeilesSwingerPaar
Titel : EIN GEILER BLOWJOB AM SONNTAG MITTAG
Datum : 12.09.2016 18:26:01Ich hatte ganz vergessen, dass ein Nachbar den ich kenne, heute zum Kaffee vorbei kommen wollte. Aber wegen guter Nachbarschaft wollte ich ihm auch nicht absagen Wir haben über Gott und die Welt geredet. Natürlich auch über Sex.. Er meinte. dass er es nicht leicht habe bei Frauen, da er nicht gerade einen großen Schwanz hat. Und wie ich halt so bin, sagte ich:"Zeig ihn mir mal" :-)) Also ich fand den jetzt nicht soo klein. Aber wo er ihn ausgepackt hatte und er schon steif war konnte ich nicht anders und habe ihn geblasen.. Er hat sich auch nicht gewehrt.. Und ihr wisst ja, dass ich mega gerne blase. Seht selbst.. Ich fand es auch geil, wie er stöhnte und sein Dirty Talk... Ich werde gerne als Geile Schlampe bezeichnet, wenn ich einen Schwanz im Mund habe.. Wer weiss, vielleicht ist es auch mal euer, geiler Schwanz :-)
GeilesSwingerPaar