Die Fickerei im Nuttenwohnmobil nahm kein Ende. Ich bekam meine Beine schon gar nicht mehr zusammen, so geil waren die Männer drauf. Mit gespreizten Beinen empfing ich sie im Nuttenwohnmobil und sie mussten einfach nur noch ihren steifen Schwanz in mich reinstecken, ficken und ihre ganze Spermaladung in meine Fotze reinspritzen. Fertig. So liess ich als geile Nuttenschlampe jeden Kerl in mich rein der seinen Saft in mir loswerden wollte. Geil besamt läuft mir das Sperma aus meiner offen gefickten und benutzten Fotze heraus. Hammergeil! Stellenweise ohne Ton!
Wo andere Frauen aufhören, da fange ich erst richtig an! Als die erste Gruppe von Männern mich komplett durchgefickt hat und zwar vaginal und anal, mir das Sperma aus allen Öffnungen tropft, mein Arschloch brennt wie feuer, da erwarte ich die nächste Gruppe von fickhungrigen , analsüchtigen Jungschwänzen. Denn was gibt es geileres als ein komplett zerficktes Arschloch weiter zu benutzen. Da sich mein Arsch innerhalb von Sekunden wieder zusammenzieht, hatte der Erste Probleme in mein Arsch zu gleiten. Aber als er dann in meinem besamten Arsch drin steckte, fickte er mich mit seinem harten Kolben so geil in mein wundes Arschloch, dass es gleichzeitig aus meiner Fotze heraus tropfte. Er ballert seine Mega Ladung Fremdsperma in mein schon mit Ficksaft geflutetes Arschloch. Der ganze Schmodder von ca. 10 Schwänzen tropft langsam aus meinem Arsch. Der Nächste hatte ein 24 cm Mega Kolben. Autsch! Mit beiden Händen als Unterstützung drückte er dieses riesen Teil in meinen kleinen Arsch und zerberstet mir das Arschloc
Nachdem mich 10 Schwänze gefickt und besamt haben, aus allen Löchern das Fremdsperma tropft, meine Löcher komplett zerfickt sind und ich Noch etwas erschöpft von diesem geilen Geficke genieße wie der heiße Saft an meinem Kitzler vorbei läuft, fragt mich so ein kleiner perverser Spanner ob ich was dagegen hätte, wenn er das Fremdsperma aus meinem Löchern lecken dürfte. Bevor ich antworten konnte, steckte seine heiße Zunge schon tief in meinem Arschloch und er saugte Tatsache das Fremdsperma aus meinem Arsch raus! Wow! Ich komme wieder auf Hochtouren. Mir brennt zwar noch das wund gefickte Arschloch, aber die Geilheit ist mal wieder größer als der Schmerz. In dem Moment spüre ich auch schon wie er sein harten Schwanz in meinen noch offenen Fick-Arsch schiebt. Durch das ganze Sperma flutscht der Schwanz rein, wie ein Zäpfchen. Er fickt mich so sehr in meinem eingewichsten vollgespermten Arsch, dass mir glatt noch einer abgeht. Als er seinen Schwanz rauszieht, wichst er seine Ficksoße auf mein weit geöffnetes Ar
Nachdem mich 10 Schwänze gefickt und besamt haben, aus allen Löchern das Fremdsperma tropft, meine Löcher komplett zerfickt sind und ich Noch etwas erschöpft von diesem geilen Geficke genieße wie der heiße Saft an meinem Kitzler vorbei läuft, fragt mich so ein kleiner perverser Spanner ob ich was dagegen hätte, wenn er das Fremdsperma aus meinem Löchern lecken dürfte. Bevor ich antworten konnte, steckte seine heiße Zunge schon tief in meinem Arschloch und er saugte Tatsache das Fremdsperma aus meinem Arsch raus! Wow! Ich komme wieder auf Hochtouren. Mir brennt zwar noch das wund gefickte Arschloch, aber die Geilheit ist mal wieder größer als der Schmerz. In dem Moment spüre ich auch schon wie er sein harten Schwanz in meinen noch offenen Fick-Arsch schiebt. Durch das ganze Sperma flutscht der Schwanz rein, wie ein Zäpfchen. Er fickt mich so sehr in meinem eingewichsten vollgespermten Arsch, dass mir glatt noch einer abgeht. Als er seinen Schwanz rauszieht, wichst er seine Ficksoße auf mein weit geöffnetes Ar
Diesmal habe ich mir mit meiner Schwester was geiles einfallen lassen! Wir haben schon immer überlegt, wie unterschiedlich die Frauen beim Blasen sind. Ich habe sogar von einem gehört, dass es Frauen gibt, die den Schwanz nicht einmal in dem Mund nehmen wollen. Das ist bei uns Beiden wohl anders :). Wir können gar nicht genug Fickschwänze in unseren Fickmäuler bekommen. Und deshalb starteten wir diese Wette, wer von uns Beiden den Schwanz zuerst zum Spritzen bringt. Beide Männer durften eine Woche lang nicht mit ihren Schwänzen spielen. Denn bei dieser Wette wollten wir auch gleichzeitig richtig versauten Spaß haben und soviel Sperma wie möglich schlucken. Sonst hätte die Wette ja gar keinen Sinn :). Es war extrem spannend und jede von uns wollte gewinnen. Am ende war es dann doch recht knapp. Aber wer hat wohl gewonnen? :)
Ich besuche Anny Aurora in Ihrem Hotelzimmer. Von Anfang an hab ich die Kamera dabei und zeige euch #POV wie geil ein #Treffen mit ihr ist! Anny begrüßt mich in heißen #Dessous, #HighHeels und ihrem perfekten Körper an der Tür und bittet mich herein. Ich setze mich auf ihr Bett und sofort fängt sie an mich zu verführen! Sie zieht mir die Hose aus und fängt an meinen schon harten #Schwanz in Ihren Mund zu nehmen. Ich packe Ihren Kopf und drücke ihn schön tief auf meinen Schwanz, bis ich bereit für den #HARDCORE #Fick bin! #Teen #blond #extrem
Naja gut,eigentlich war ich wegen einer Gehalterhöhung bei ihm,aber das ich diese nicht ohne weiteres bekomme,ist denke ich klar.Jeder Chef würde diese Situation ausnutzen.Nur im Schwesternkostüm bekleidet und Heels dazu,klopfte ich bei ihm.das dies nicht ohne Folgen bleiben würde,davon ging ich aus und so trug ich nichts drunter und ehrlich gesagt,hoffte ich sogar darauf.Seine Verhandlungsmethoden sind einzigartig und die Größe seines Schwanzes wohl auch.Er weiß genau,dass er einen Hammer in der Hose hat und diesmal habe ich ihn in meiner engen Milf-Fotze.Die Erhöhung muss riesig sein,was ich hier wegschlucken und wegstecken muss.Er fickt mich durch das gesamte Behandlungszimmer und Sperma,ja das bekam ich Gratis zu der Gehaltserhöhung dazu.
Hier seht ihr die zweite missionarische Operation aus einer weitern Kameraperspektive, wie auf dem Vorschaubild zu sehen...
Between those all anal actions I released within last few weeks there was no example of good feet content. Now, coming back to the roots of my profile I recorded some intense feet worship with my best twink friend.. He visited me today after his gym session. His body and feet were still warm and I had to do something with them. I love his socks and feet so much! This time I added some water to his socks making them more sticky and soft. It was pleasent as hell to rub them with my cock!
OMG! Wenn ich jetzt noch an diesen Nachmittag denke! Eigentlich wollten wir nur die Sonne genießen und ein paar Bierchen trinken, doch meine 2 Kumpels hatten nur Fußball im Kopf! Meine Muschi kribbelte und ich brauchte dringend einen harten Schwanz, der es mir mal richtig besorgte! Ich hatte eine Idee: Die beiden mussten knobeln und der Gewinner durfte als Überraschung mit mir ins Schlafzimmer gehen! Er staunte nicht schlecht, als ich ihm seinen Gewinn präsentierte: Einen geilen Fick mit mir! Es ging gleich zur Sache! Sein Schwanz steckte schneller in meinem Fickloch, als ich gucken konnte und als wir gerade richtig geil beim ficken sind, steht plötzlich mein zweiter Kumpel vor uns! An dieser Stelle geriet mein harmloses Spiel total außer Kontrolle! Ich will nicht viel verraten, aber ich musste wie ein Fickschlitten für beide herhalten, mein Arsch wurde trocken gesprengt und mit vollgekleistertem Gesicht wurde ich benutzt und .....sieh selbst!!! Krass, oder???