Titel : Weil es so geil war - noch mal selbst gefickt mit meinem riesen Dildo!
Datum : 16.12.2016 19:35:02Weil ich einfach so unglaublich geil bin und das letzte mal so mega geil war mit meinem riesen Dildo, habe ich es einfach noch mal getan. Geil, hart und feucht ( oder sollen wir besser sagen nass ;) ) Habe mich einfach hemmungslos gefickt bis es einfach so aus mir " rausgeaufen" ist. Viel Spaß beim zuschauen ;)
Jay-K1990
Titel : Wichs-Piss-Countdown
Datum : 16.12.2016 19:42:02Mein Sklave Kunibert ist ein Vielspritzer und steht auf den NS der Herrin, er kann gar nicht genug davon bekommen, egal ob auf Körper, Schwanz oder direkt rein ins Sklavenmäulchen. In diesem Video gebe ich ihm einen Wichscountdown. Von 10 runterzählen auf Null und bei Null soll er spritzen, während ich meinen göttlichen Sekt auf seinen Schwanz rieseln lasse. Und danach nochmal dasselbe von vorne, dieses Mal aber von 5 auf 0 runtergezählt. Ob er diese Aufgaben zu meinem Wohlgefallen erledigt hat, siehst du in diesem Video. Hierbei handelt es sich um einen Soloclip von Lady Coco. Den gleichen Clip findest du auch auf dem Soloprofil MistressCoco.
Die_Ladies
Titel : OMG,,, Einbrecher im Haus
Datum : 16.12.2016 19:49:02Ich lieg schon im Bett als ich Geräusche im Haus höre. Schnell mach ich das Licht aus, aber schon kurz darauf hab ich den Schein seiner Taschenlampe im Gesicht. Nachdem ich im klar gemacht hab, das bei mir nichts zu holen ist, dreht er sich tatsächlich um und will gehen. Ehrlich gesagt hatte ich jetzt mit was anderem gerechnet. Ich ruf im hinterher ob ich garnicht gefickt werde. War das eine krasse Fehlentscheidung.....?
mausi67