Titel : Die BumsBox an der A3 | Glory Hole FICK AO mit Creampie
Datum : 01.12.2017 10:26:01Ich bin mir sicher, du kennst diesen Geheimtip noch nicht, aber auf einem Rastplatz an der A3 gibt es ein wenig versteckt in einem Nebenraum gleich hinter den Toiletten eine öffentliche BumsBox. Wer Bock auf den gewissen Kick hat und Lust hat geil zu ficken, der ist dort genau richtig. Ich bin gerade auf der Durchreise und bin im Auto die ganze Zeit schon wahnsinnig geil. Ich lege mich in die BumsBox, bringe meinen Prall-Arsch in Position, meine blanke Fotze ragt fordernd aus dem Glory Hole heraus und der erste Kerl lässt auch nicht lange auf sich warten. Ob das der Fahrer des Autos ist, das zuvor neben mir geparkt hat...? Bevor ich etwas sagen kann, knallt mich der Mann einfach dreist AO durch und ich stöhne auf vor Glück. Endlich wird meine Lust befriedigt und ich werde geil benutzt. Plötzlich spüre ich, wie sich seine warme Sacksahne in meiner engen Fickfotze ergießt... Wow ist das ein geiles Gefühl! Schau mal wie geil sein Sperma aus meiner geilen Spalte läuft... würdest du da jetzt gern der nächste sein?
Lara-CumKitten
Titel : AUFGEFICKT FUER DEN STRICH
Datum : 01.12.2017 10:36:01Ich teile meine Sklavensau gerne mit meinen Freundinnen. Der Sklave ist einfach nur Nutzvieh mit dem ich und meine Girls machen was wir wollen. Deshalb habe ich die Sau mal wieder verliehen. Meine Freundin wollte schon lange mal so eine willige Analhure und Fickfleisch demütigen. Und sie hat sich wirklich was schönes einfallen lassen. Erstmal musste die Sau zum Testficken antretten um zu zeigen was für eine männliche Nutte und Hure er ist. Brav hat er seine Fotze hingehalten, damit Sie ihm den großen Strapon bis zum Anschlag in seine Fotze rammen kann. Und dann gab es einen Strapon Arschfick vom aller feinsten. Geil, wie sie meine Sau abgefickt hat. Sie hatte ihren Spaß und danach wollten wir uns einen schönen Abend machen, natürlich ohne die Sklavensau. Seine Arschfotze war schön aufgefickt, also haben wir in auf dem Strich geschickt um dort seinen Arsch hinzuhalten. UND DAS UMSONST !!! Bitte die Bewertung nicht vergessen. #femdom #mistress #strapon
KinkyPornCouple
Titel : Unangenehmer Besuch!!!!
Datum : 01.12.2017 11:01:02Ach du Schande! Was ist da nur passiert? Anna und ich wollten uns einen chilligen Abend machen, als es plötzlich unerwartet an der Tür klingelte. Ein riesiger tätowierter Typ stand auf einmal vor uns und wollte mit unserem Freund reden!!! Leider war der nicht da. Er war echt alles andere als freundlich. Was auch immer er wollte, wir wollten jedenfalls kein Stress und haben uns somit überreden lassen, die Schuld unseres Freundes zur Entschädigung mit ficken zu bezahlen! Richtig übel und hart!!!
MilaElaine